Sie wohnen in Drewitz? Machen Sie mit!

Liebe Drewitzerinnen und Drewitzer, wie hat sich Ihr Leben und Ihre Nachbarschaft in der Gartenstadt Drewitz im Laufe der Jahre geändert?
Haben Sie Interesse an einem Interview (online oder persönlich) zum Thema Lebenserfahrung in der Gartenstadt Drewitz teilzunehmen?
Wir sind daran interessiert Ihren Meinungen, Visionen, Hoffnungen oder Bedenken zum Thema Drewitz und seine Neuentwicklung als Gartenstadt, eine Stimme zu geben.
Dabei spielt es keine Rolle, wie lange man schon in der Gartenstadt lebt.
Die Gespräche werden anonymisiert verarbeitet und alle Angaben vertraulich behandelt.
Warum sich engagieren?
Diese Forschung ist daran interessiert, Ihre Lebenserfahrung als Bewohnerinnen und Bewohner der Gartenstadt zu erkunden, und Ihren Hoffnungen, Meinungen und/oder Bedenken bezüglich dieser Gemeinschaft und ihrer Neuentwicklung eine Stimme zu geben.
Um mitzumachen oder weitere Informationen zur Studie zu erhalten, kontaktieren Sie mich bitte: Alessandro Busà - ab1085@leicester.ac.uk