Kabarett-Sommer-Event - märKWürdig ANDERS

Freitag | 31. August | 17.00 - 22.00 | Bürgerhaus Stern*Zeichen

17.00 Uhr Kabarett-Sommer-Event mit Getränke- und Grillangebot auf unserer Terrasse und im Café

19.00 Uhr märKWürdig ANDERS mit Ihrem neuen Programm „Halt mal“ Da lehnen sich zwei aus dem Fenster.

Von dort schaut das Volk ja gerne Revolutionen zu. Aber nicht zu weit, um nicht Kopf und Kragen zu riskieren. märKWürdig?

Nun, nicht ganz. Peter Bodenstein und Rainer Buchheim sind ja nur die Hälfte dieses Königs Wusterhausener Kabaretts.

Als dessen Texter öffnen sie ihren Zettelkasten und lassen das Publikum teilhaben am abenteuerlichen Schaffensprozess.

Aber keine Angst. Es wird trotzdem ordentlich kabarettet, wie man es von märKWürdig kennt:

Spielerisch und ganz im Ernst, nur mal eben ohne Wein, Weib und Gesang.

Beitrag: 19 € inkl. Sommerdrink, ein Teil vom Grill sowie Beilagen. Anmeldungen: 0331 600 67 61/62