Stadtteilfest Am Stern 2018

1. September 2018 - 16. Stadtteilfest Am Stern

Mit 35 Standanmeldung aus allen Einrichtungen rund um den Stern, entstand ein kunterbuntes Miteinander, bei dem für jeden etwas dabei war.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, Unterstützern und Akteuren an diesem Tag. Ihr ward einfach Klasse!

Ein großes Dankeschön geht auch an Optiker Scharnbeck & Klotzek, das Sterncenter Potsdam, die Margeritenapotheke, das Reisebüro Reiselust Am Stern, die Sparkasse Am Stern und Marie Lusie Glahr von der Potsdamer Bürgerstiftung, Bäckerei Kühnbaum, Melly Kleeblatt und Wolfgang Beier.
Sowie Silvio Schneider und seinem super Team!

Und zum Schluss, aber dafür besonders herzlich, der Dank an die Pro Potsdam, die Wohnungsgenossenschaft 1956, die Wohnungsgenossenschaft Karl Marx und die pbg für die finanzielle Unterstützung. Dank des Programms „Soziale Stadt“ wurde das Fest möglich.

Das war unser Sommerfest in Fotos :)

 

 

 

 

   

 

Alle Fotos findet Ihr hier!